Die Geschichte von Her ist gezeichnet von massiven Erfolgen und tragischen Schicksalsschlägen, von Triumph und Tragik gleichermaßen – doch letztlich ist es vor allem die Geschichte einer Freundschaft: der zwischen Victor Solf und Simon Carpentier. Vor zwei Jahren traten die beiden Franzosen noch als Duo auf unserer Waldbühne auf, 2017 verstarb Simon nach langjähriger Krankheit. An dem Album, das nun in diesem Jahr erscheint, haben sie gemeinsam gearbeitet, und letztlich ist und bleibt die Musik von Her der beste und greifbarste Beweis dafür, wie einzigartig die Chemie und die Bindung zwischen den beiden Freunden aus Schulzeiten war. Mit dem verführerischen, stilsicheren Electro-Soul von Her macht Victor nun allein weiter – für seinen Bandkollegen, für seine Liebe zur Musik und für uns, das Publikum. 

Her

Mehr zu Her