Line-Up komplett!

Der Sommer ist da, die ersten Festivals sind gestartet, es ist nicht mehr von der Hand zu weisen: Bald geht’s los. Was bei uns einerseits maximale, kaum in Worte zu fassende Vorfreude auslöst, führt beim Blick auf den Kalender aber auch regelmäßig zu Schweißausbrüchen (ungeachtet der Temperaturen). Denn wie immer gibt’s noch einiges zu tun fünf Wochen vor Beginn!

Eine Sache ist aber schon komplett – und zwar unser Programm! Daher freuen wir uns unglaublich doll, euch heute unsere neuesten Zugänge im Line-Up zu präsentieren! Zur Vorfreude, zum Eingrooven oder zum Kennenlernen geht’s hier entlang zur Playlist 2023 oder zum Programm 2023 mit mehr Infos zu allen Künstler:innen. Unser Workshop-Programm sowie den Timetable veröffentlichen wir im Laufe des Julis.

Für alle, die noch ein Ticket suchen: Leider gibt es sehr viele zweifelhafte Accounts, die nicht-vorhandene Tickets anbieten. Daher der dringende Hinweis an euch: Bitte kauft keinesfalls über Plattformen wie Facebook, Instagram, kleinanzeigen etc.! Nutzt dafür ausschließlich die Resale-Plattform auf TixforGigs. Nur hier kann garantiert werden, dass es sich um ein Originalticket handelt. Sofern dort Tickets zur Verfügung stehen, seht ihr den orangenen Button „Wiederverkauf“ unter https://www.tixforgigs.com/Event/45758.

Sollte euch ein Ticket über eine andere Plattform zum Kauf angeboten werden, bittet die Person, euch das Ticket über die Resale-Plattform zu verkaufen – jede:r, der/die wirklich ein gültiges Ticket besitzt, kann es dort problemlos und ohne Mehrkosten einstellen. Es kann hierüber auch eine konkrete Person benannt werden, die das Ticket übernimmt. Solltet ihr selbst nicht kommen können, könnt ihr dort natürlich auch euer Ticket zum Wiederverkauf einstellen.

Alle Infos zur Weitergabe von Tickets findet ihr auch auf unserer Ticket-Seite unter dem Punkt „Weiterverkauf & Ticketrückgabe“.