Ob mit exzentrischen Performances, Visual Trash Punk oder der genialen Verbindung von Musik und Theater, mit der er vor rund zehn Jahren den Durchbruch schaffte: Was Bonaparte tut, wird zum Erlebnis. In seinen neuen Songs bewegt er sich über synkopische Beats und sphärische Keyboardflächen, singt erstmals auf Deutsch und bleibt auch hierbei aufregend, stilsicher und mit großem Melodiegespür. Inspiration fand er auf seiner Reise an die afrikanische Elfenbeinküste, wo er teilweise auch sein neues Album „Was mir passiert“ aufnahm: Traditionsbewusst und innovativ zugleich fängt er darauf die pulsierende Energie des Landes ein und zeigt sich in Aufbruchsstimmung. Und mit genau dieser tritt er auch seine Reise nach Diepholz an – wo wir ihn mit großer Vorfreude erwarten!

Bonaparte

Mehr zu Black Sea Dahu