Kontakt

 

Schreibt uns gerne und wir versuchen, uns möglichst bald zurück zu melden!

 

Allgemeine Fragen & Information

info (at) appletreegarden.de

 

Ticketing

ticket (at) appletreegarden.de

 

Booking

booking (at) appletreegarden.de

Wir freuen uns immer über spannende Ideen, können aber aufgrund der Vielzahl an künstlerischen Bewerbungen und Vorschlägen leider nicht auf alle persönlich eingehen. Wir geben uns dennoch Mühe, eure Ideen zu berücksichtigen! Bitte schickt uns möglichst nur Links und keine großen Anhänge.

 

Shop & Merch

shop (at) appletreegarden.de

 

Mitmachen

mitmachen (at) appletreegarden.de

Bei allgemeinen Fragen zum Mitmachen könnt ihr euch an diese Email wenden. Ob wir aktuell Volunteers suchen, erfahrt ihr unter „Mitmachen“ auf der Info-Seite.

 

Vereinspost

Verein zur Förderung der Jugendkultur e. V.
Kuhlener Weg 5
49457 Drebber