Anna Wyszomierska

Letzte Infos

Bald geht’s los! Auf dem Gelände hängen fleißige Bienchen endlose Lichterketten auf, schrauben die Blüten zusammen und füllen die Oase mit Sand auf, sodass alles glänzt, wenn ihr bei uns im Lüdersbusch eintrudelt!

Um eure Anreise so entspannt wie möglich zu gestalten, folgen auf die letzten Meter noch die wichtigsten Infos für euren Besuch bei uns.

Anreise

MIT DEM ZUG: Wir empfehlen euch definitiv die Anreise per Bahn! Das ist nachhaltiger, meist günstiger und der Bahnhof Diepholz liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Gelände entfernt. In direkter Nähe befinden sich Supermärkte, so dass ihr euch entspannt vor Ort mit allem Nötigen eindecken könnt.

MIT DEM AUTO: Wenn ihr mit dem Auto kommt, folgt bitte ab dem Kreisverkehr kurz vor dem Festivalgelände den Beschilderungen Richtung appletree garden. Bildet Fahrgemeinschaften, wenn ihr könnt! Schreibt dazu gerne im Facebook-Event oder kommentiert bei Instagram, wenn ihr noch Plätze frei habt.

Aufgrund der jetzigen Wetterlage ist die Parkplatz-Situation unklar und wir wissen noch nicht, welche Flächen befahrbar sein werden. Wenn möglich, reist daher bitte mit dem Zug an oder lasst euch bringen, falls ihr aus der Gegend seid. Bitte behaltet unsere Kanäle für weitere Informationen dazu im Blick!

Anreise

Cashless

In diesem Jahr arbeiten wir erneut mit einem Cashless Payment System. Das bedeutet: Kein Bargeld mehr auf dem gesamten Festival- und Campinggelände. Wir empfehlen euch, euer Guthaben im Vorfeld aufzuladen, um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden! Dazu braucht ihr eure 11-stellige Ticketnummer, das Guthaben wird euch beim Scan eures Tickets am Einlass direkt auf euer Bändchen gebucht. Alle Infos dazu findet ihr unter appletreegarden.de/cashless

Einlass

Bevor ihr den Zeltplatz betretet, müsst ihr euer Bändchen holen. Bitte haltet dazu euren Ausweis sowie euer Ticket (digital reicht) bereit! Bändchentausch und Zeltplatz öffnen am Donnerstag um 10:00 Uhr. Bitte reist keinesfalls vorher an!

Müll

Trennen ist Trend! Also lasst uns alle an einer Müllbeutelkordel ziehen, sodass die Wiesen auch nach drei Tagen Festival wieder sauber sind und der entstandene Müll richtig getrennt wird. Bitte reist dazu mit so wenig Müll wie möglich an und vermeidet Müll so gut es geht! Bitte nutzt die bereitgestellten Behälter zur Trennung! Von uns erhaltet ihr zwei Mülltüten pro Camp, sodass ihr dort schon trennen könnt: eine Tüte für Restmüll und einen Gelben Sack. Für Glas und Papier stehen euch die Mülltrenn-Stationen zur Verfügung.

Awareness

Wir wollen auf unserem Festival gemeinsam diskriminierendes und grenzüberschreitendes Verhalten minimieren. Bitte respektiert die Grenzen anderer und geht mit euren eigenen Grenzen respektvoll um. Sollte es zu sexistischem, rassistischem, homophobem, transphobem, etc. Verhalten kommen – ob ihr es selbst erlebt oder es beobachtet – schaut nicht weg, werdet aktiv! In allen Situationen steht euch unser Awareness-­Team zur Seite. Wie ihr dieses erreicht, erfahrt ihr über die Aushänge auf dem Festivalgelände.

Lageplan

In unserem kleinen Wald gibt es viel zu entdecken! Alle Anlaufstellen, Bühnen und weitere Infos seht ihr auf dem Lageplan.

Lageplan

Programm

Ein ganzes Jahr lang haben wir geplant, getüftelt und gehofft – wir freuen uns sehr, euch in wenigen Tagen endlich vor den Bühnen zu sehen und gemeinsam mit euch unser Programm zu feiern! Zum Timetable für alle Acts kommt ihr hier, die Übersicht für das Workshop-Programm gibt es hier. Alle weiteren Infos auf appletreegarden.de/programm!

Wetter

Wie im Rest des Landes sehen die Aussichten leider nicht nach strahlendem Sonnenschein aus. Packt euch Regenjacke, Gummistiefel und warme Klamotten ein! Wir machen’s uns trotzdem muckelig!

Tickets

Wir sind zwar ausverkauft, aber im Wiederverkauf auf TixforGigs könnt ihr euch spontan noch ein Ticket sichern von Leuten, die ihres kurzfristig wieder verkaufen.

Zusätzliche Infos findet ihr auch nochmal auf appletreegarden.de/infos.

Wir steigen jetzt zurück auf die Leiter und warten voller Vorfreude auf euch!