Im letzten Jahr spielten sie als erste Band am Freitag und wir lungerten im knappen Schatten vor der Hauptbühne, ließen uns von der Musik einhüllen und passend zu den tropischen Temperaturen wurde uns ganz schwindlig. War es die Musik? War es die Hitze? War es das letzte Bier vom Vorabend? Ein Jahr später wissen wir: Es war eindeutig die Musik. Heiß gehandelt werden Cari Cari aber inzwischen dennoch: Mystisch und rockig, elektronisch und rough, experimentell und eingängig – und irgendwo zwischen Nachtwanderung und Sonnenaufgang im wilden Westen changiert die Musik des Duos aus Österreich. Und damit diesmal keine Verwirrung darüber entsteht, ob die Sonne oder die Musik unsere Trance auslöst, haben wir die beiden erneut eingeladen, um am Samstag unseren letzten Slot auf der Waldbühne zu spielen. Wir versprechen euch: Cari Cari bringen auch die Nacht zum Glühen!

Cari Cari

Mehr zu Cari Cari