Anna Wyszomierska

Danke!

So lange haben wir darauf gewartet, aber wie schön es sein würde, endlich wieder Besuch in unserem Garten zu haben, konnten wir uns kaum erträumen. Bis wir es erlebt haben. Danke für diese Tage, für euer Strahlen, für eure Euphorie.

Es fühlt sich an, als hätten wir den Schatz wieder ausgebuddelt: Ein bisschen staubig hier und da, mit ein paar eingerosteten Stellschrauben, die sich wieder einwackeln mussten, aber frisch poliert wieder so kostbar und traumhaft wie eh und je.

Jetzt stehen wir hier auf dem Gelände – nach einer Nacht Schlaf, ein Tropfen auf den noch heißen Stein, und fragen uns wie immer: Wie konnte das so schnell vorbei gehen? Unsere Akkus sind leer, aber unsere Herzen voll – mit Liebe, Dankbarkeit und Vorfreude auf das nächste Mal.

Danke an alle, die da waren und dieses 20. Jubiläum mit uns gefeiert haben – vor den Bühnen, hinter den Bühnen, auf den Bühnen. Wir vermissen euch schon jetzt und hoffen, ihr seid gut zuhause gelandet.

Auf die nächsten 20 Jahre!

Wir sehen uns wieder – vom 3. bis 5. August 2023. 🌈