Garden Friends – 07.08.2021

Auch wenn das appletree garden erneut ausfallen muss, bleibt es in diesem Jahr nicht still im Apfelbaumgarten: Am 7. August 2021 findet bei uns das kleine Tagesfestival GARDEN FRIENDS statt – anlässlich unseres 20-jährigen Vereinsjubiläums!

Denn vor genau 20 Jahren gründeten ein paar Freund:innen den Verein zur Förderung der Jugendkultur, gemeinsam veranstalteten sie 2001 das erste appletree garden – 20 Jahre später feiern wir noch immer Musik, Kultur und Freundschaft in Diepholz. Mit unserem kleinen Tagesfestival wollen wir DANKE sagen: Allen Menschen, die in dieser Zeit ein Teil hiervon waren und die auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Verein und dem appletree garden verbunden sind.

Programm

Das Programm am 7. August geht von 14:00–04:00 Uhr: Es gibt Musik von Bands und DJs, gutes Essen, leckere Getränke und ein kleines bisschen Festivalgefühl! Wie ein kleines appletree – aber zu Ehren des Vereins und seines 20. Jubiläums!

Mit dabei:
AMELI PAUL ⬩ AVA VEGAS ⬩ BLACK SEA DAHU ⬩ DIRK GIESELMANN ⬩ DJ GOODBOY ⬩ MMCK ⬩ POWER PLUSH ⬩ THE MAUSKOVIC DANCE BAND ⬩ und weitere!

 

Foto: Max Hartmann